ÜBER UNS

Wir sind Digitalisten:
SEO-Experten, Digital-Strategen und
2021-digitalisten-by-linse2-0144-1
IMG-20200215-WA0006
IMG_20210820_100135
20210903_191649

Die besten

Mitarbeiter.

Wir lieben, was wir tun. Und deshalb ist es für uns zentral, dass auch unsere Mitarbeiter mit Herz bei der Sache sind. Dabei suchen wir keine Einzelkämpfer, sondern Personen, die ihre jeweilige Rolle im Team mit Verantwortung tragen. Wir sind lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass der Fokus auf Aus- und Weiterbildung sowie persönliche Entwicklung eines jeden letztlich das ist, was einen guten Job von einem grandiosen unterscheidet. Daher achten wir bei Digitalisten besonders auf Folgendes:

  • Das Lernen von- und miteinander durch regelmäßiges Feedback und zunehmende Verantwortung
  • Wissensweitergabe an das Team durch Führungskräfte und fachliche Leads
  • Inspiration von Außen durch nationale oder internationale Fachkongresse und Schulungen.

Und dadurch ergibt sich auch einer der wichtigsten Werte der Digitalisten: Gemeinsam langfristig Spaß an der Arbeit zu haben.

Die besten

  Kunden.

Klar, wir sind genauso zufrieden und stolz wie unsere Kunden, wenn Ziele nicht nur erreicht, sondern sogar übertroffen werden. Doch neben der Optimierung der Business Outcomes, ist für uns vor allem die fachliche und persönliche Beziehung essentiell. Wer uns das Vertrauen für eine Zusammenarbeit schenkt, wird immer dasselbe hohe Maß an Aufmerksamkeit und Engagement in der Betreuung erhalten. 

Aus diesem Grund stehen für uns die Bedürfnisse unserer Bestandskunden immer im Vordergrund. Und egal, von welcher Größe der Kundenauftrag ist: Wir werden Ihnen stets mit demselben Maß an Motivation und Professionalität entgegentreten.

Was uns in der Beziehung zu unseren Kunden noch wichtig ist? Wir versprechen nichts, was wir nicht auch halten können. Und wir reden zwar gerne, aber noch viel lieber ist es uns, nicht nur umzusetzen, sondern auch wirklich etwas bewegen zu können. Dass wir hierin bisher mehr als erfolgreich waren, sieht man an unseren langfristigen Partnerschaften.

2021-digitalisten-by-linse2-0234-1

Digitalisten

Geschäftsführung.

 

Jennifer Polanz

COO & Partner

 

Thomas Urban

CEO & Partner

Was gibt es Besseres, als wenn aus Erstgesprächen langfristige Partnerschaften entstehen?

Partner_Spar
Partner_Lutz
Partner_RedBull
Partner_Post
Partner_Libro
Partner_Pagro
Partner_Erste
Partner_WienEnergie
Partner_swatch
Partner_MediaMarkt
Partner_Saturn
Partner_Casinos
Letstalk

Let's

Allgemein
office@digitalisten.at
Thomas Urban +43 678 128 57 39
Jennifer Polanz +43 678 132 86 79
Schleifmühlgasse 21/3

1040 Wien

New Business
anfrage@digitalisten.at

Jobs
jobs@digitalisten.at

 

talk!

© 2021 Digitalisten GmbH  Impressum | AGB