Werde

Digitalist_in.

Und damit Teil eines grandiosen Teams, das sich von <head> bis </body> der Organic Search verschrieben hat. Es erwartet dich eine langfristige Perspektive in einem aufstrebenden Unternehmen, mit flachen Hierarchien und genügend Raum zur Mitgestaltung. Freude an Weiterbildung und dem gemeinsamen Austausch ist ein Muss – Letzteres auch gerne bei 1, 2, 3, ... gemeinsamen Tassen Tee oder Kaffee :-)

JOBS

So arbeiten

Digitalisten.

Morgenmensch oder doch Langschläfer? Das spielt für uns keine Rolle, solange du in unseren Kernzeiten (10:00-16:00) dein Bestes gibst.

Manche Aufgaben benötigen ein anderes Arbeitsumfeld. Aus diesem Grund ermöglichen wir nach Absprache auch gerne Home Office.

Man lernt sein Leben lang. Und meist fällt das leichter in Gesellschaft, etwa in internen Weiterbildungsprogrammen, zweiwöchentlichen Team-Events wie “Coffee, Tea & Know-how”, Teilnahme an nationalen und internationalen Konferenzen (SMX, SEOKomm, ) u.v.m.

Digitalisten_icons
Jobs-Slider-Osterinseln

Offene
  Stellen

Du bist auf der Suche nach einem motivierten und engagierten Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen? Du möchtest einige der Top-Marken Österreichs – von Red Bull bis Spar – als Kunden betreuen? Und SEO ist für dich weitaus mehr als Mittel zum Zweck? Dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Copywriter (m|w|d)

Vollzeit, Wien

Nicht der richtige Job für dich dabei? Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Schick uns deinen aktuellen Lebenslauf und erzähle uns, was dich antreibt und motiviert unter jobs@digitalisten.at

Letstalk

Let's

Allgemein
office@digitalisten.at
+43 676 322 32 83
Schleifmühlgasse 21/3
1040 Wien

New Business
anfrage@digitalisten.at

Jobs
jobs@digitalisten.at

 

talk!

© 2020 Digitalisten GmbH  Impressum | AGB